Neue Leitung bei Technocell Dekor Frank Meyer-Niehoff übergibt Verantwortung für Dekorgeschäft EMEA an Tim Gutendorf

Tim Gutendorf leitet ab sofort das Dekorgeschäft EMEA

Zum 1. Dezember 2021 gibt es einen Wechsel in der Leitung des Segments Technocell Dekor der Felix Schoeller Group. Nach verschiedenen Stationen im Familienunternehmen und vier Jahren in der Verantwortung für das Dekorgeschäft in EMEA gibt Frank Meyer-Niehoff diese aus persönlichen Gründen weiter. Nachfolger des auf eigenen Wunsch in eine neue verantwortungsvolle Aufgabe wechselnden Meyer-Niehoff wird Tim Gutendorf.

Der 30-jährige Tim Gutendorf hat bereits viel Erfahrung in unterschiedlichen Unternehmensbereichen des weltweit agierenden Spezialpapierherstellers mit mehr als 3.700 Mitarbeitenden gesammelt. Nach seinem berufsbegleitenden Studium bei der Felix Schoeller Group und dem anschließenden Master in Marketing und Sales Management hat er sich über verschiedene Positionen für die neue Aufgabe empfohlen. Zuletzt war er unter anderem im Marketing und Vertrieb im Segment Technocell tätig. In seiner neuen Funktion als Head of Sales Dekor EMEA will er das Dekorgeschäft gemeinsam mit seinem Team und den Kunden in Europa, Naher Osten und Afrika ausbauen. Ziel ist es, die Position der Felix Schoeller Group aus Osnabrück als Marktführer im Bereich Dekorpapiere zu stärken.

Veröffentlicht am :

Galerie

Zurück